Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.09.2018, 15:28 Uhr

Pflegeheim

Kann ich unterschreiben.

Da wir Angehörige in Heim hatten, hatten wir darüber schon Einsicht. Wenn dann die Person nachts irgendwann aufsteht weil nach langem warten immer noch niemand gekommen ist und dann auf in irgendeiner Ecke fällt und dort stirbt, sieht man die Sache sicherlich anders. Zwischen Tod und Fund hat es im übrigen immer noch mal gedauert, wie die bei der Leichenbeschau bestätigt haben. leider auch kein Einzelfall bei den völlig überforderten Pflegekräften in vielen Heimen. Wie sollen die das bewältigen wenn kaum Personal da ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.