Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.09.2018, 22:58 Uhr

Der Pflegebedürftige soll selbst entscheiden......?????

Mein Großvater hat das tatsächlich so entschieden an dem Punkt als täglich eine Pflegekraft kam. Er ging zuerst in Tagespflege bis ein Platz frei wurde und war dann bis zum Schluss im Alten- und Pflegeheim.

Meine Mutter würde umgehend ins Heim gehen wollen, sobald sie ihren Alltag nicht mehr allein meistern kann.

Mein Schwiegervater ist topfit und radelt gerade immer wieder durch Teile Deutschlands. Dennoch wohnt er schon jetzt in einem "betreuten Wohnen" für Senioren - nutzt da bisher halt kaum Pflegeangebote - und er würde umgehend in ein Pflegeheim wechseln, sobald notwendig.

Also ja, es gibt Leute, die diese Entscheidung bewußt Fällen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.