Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2018, 12:33 Uhr

Pflegeheim

Wir haben das Thema akut gerade bei meiner Mutter. Im Moment will sie um jeden Preis zu Hause sein, also haben wir sie nach Hause gebracht, es kommt täglich zweimal der Pflegedienst und von uns ist auch praktisch jeden Tag jemand da, wenn es möglich ist. Langfristig ist es vermutlich keine Lösung, zumal wir auch nicht direkt um die Ecke wohnen, sondern schon jedes Mal knapp 2 Stunden (hin und zurück) unterwegs sind. Die Kapazität, die für dauerhaft zu Hause nötig wäre, haben wir nicht. Aber noch hoffe ich, sie merkt irgendwann, dass es eben nicht mehr geht, bevor wir sie zwangsweise in einem Heim unterbringen müssen. Vielleicht ist die Hoffnung illusorisch - abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.