Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.09.2018, 12:43 Uhr

Pflegeheim

Das kommt darauf an.

Ich bin Einzelkind, meine Eltern sind beide 81 und wohnen um die Ecke. Das Problem kommt also unaufhaltsam auf mich zu.

Ich weiß, dass ich es weder physisch noch psychisch schaffen werde, sie zuhause zu pflegen.

Einkaufen, Wäsche waschen etc ist kein Thema, aber tatsächliche Pflege kann ich nicht leisten. Wenn es also mit Pflegedienst nicht mehr geht irgendwann, ist klar, wie es weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.