kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rabe71 am 16.09.2018, 16:52 Uhr zurück

Re: Pflegeheim

Hallo,
vielen Dank schonmal für die vielen Denkanstöße. Letztendlich muss das die Person entscheiden, die auch pflegen wird, ich werde versuchen, mich da zurückzuhalten, auch wenn ich einfach Bedenken habe...

Er braucht schon Pflege rund um die Uhr, kann nicht alleine vom Bett in den Rollstuhl wechseln (kann nicht stehen), kan den Rollstuhl nicht alleine bewegen,kann auch nur mit Hilfe essen und trinken, Körperpflege kann er gar nicht mehr selbst übernehmen.
Auf der einen Seite habe ich Sorge, dass er im Heim nicht gut gepflegt wird, auf der anderen Seite aber auch, dass er zu Hause nicht genug gefördert wird (oder wie ich das sagen soll). Die Pflegeperson ist sehr! engagiert und nimmt ihm wirklich alles ab. Wie lange sie das durchhält???

Aber vielleicht muss man es einfach ausprobieren, wenn sie es so wollen?!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht