Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.09.2018, 12:29 Uhr

Pflegeheim

Das kommt für mich auf die Beziehung zur zu pflegenden Person an.

Meine Mutter hat sich bei ihren Eltern immer für das Heim entschieden, sobald eine tägliche Pflege Personal notwendig wurde. Würde ich genauso machen. Und meine Mutter würde auch nichts anderes wollen zB.

Mein Schwiegervater hat seine Frau Zuhause gepflegt. Er ist aber Arzt gewesen und konnte letztendlich alles selbst machen. Er hatte dann eine Hilfe für den Haushalt über die Pflege, denn DA bräuchte er eher Hilfe.

Meinen Mann oder meine Kinder würde ich auch versuchen so lange es möglich ist, Zuhause zu pflegen. Bei meinen Eltern oder Schwiegereltern würde ich im Haushalt unterstützen so lange es geht, aber wenn permanente Betreuung notwendig wäre, würde ich das in professionelles Hände geben.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.