Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.10.2018, 14:44 Uhr

Ich kenne einen einzigen Grünen-Wähler, der....

Ich kenne einen einzigen Grünen-Wähler, der für mich absolut glaubwürdig seinen Anteil am Umweltschutz und Resourcenverbrauch lebt.
Schön, wenn du auch dazu gehörst.

Aber alle anderen Anhänger der Grünen sind für mich an Bigotterie nicht zu übertreffen.
Meistens große alleinstehende Häuser, große Gärten, folglich hoher Energieverbrauch, mindestens zwei Autos (gar SUVs), hoher Konsum (neue Klamotten, neue Smartphones, Flugananas aus dem Naturkostladen, teurer Wein, aktuell Gin als Lifestyle etc.), viel Urlaub (Flugreisen, Kreuzfahrten, Städtetrips, keinesfalls Touristenhochburgen, sondern natürlich individuell und freistehend....., und im Multi-Kulti aufwachsen ist toll, aber bitte doch nicht die eigenen Kinder.

Ich finde Umweltschutz für unsere Zukunft auch wichtig und habe früher, als junger Mensch, natürlich auch grün gewählt.
Aber wie sehr die Realität die Utopien entzaubert, sieht man ja an mitregierenden Grünen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.