Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 14.10.2018, 11:46 Uhr

Warum ist die CSU unwählbar? Und warum die Grünen so toll?

Ich wohne mein Leben lang schon in Bayern und uns geht es auch dank der CSU gut. ABER: mich stören derzeit immens die Personen, die in der Regierung sitzen (allen voran unser MP) mit, diese Selbsgefälligkeit, das fehlende Bewusstsein, dass es wichtig ist, sich mehr um das Klima zu kümmern und weniger um die (Auto-) Industrie, das Wohnungsproblem und die mittlerweile fast unbezahlbaren Grundstücke und Mieten... Und deswegen muss sich jetzt einfach was ändern und sie müssen in eine Koalition gezwungen werden.

In 5 Jahren und mit einer hoffentlich etwas erneuerten Mannschaft sieht es dann hoffentlich wieder anders aus.

Die Grünen haben junge, frische Kandidaten (die allerdings zu gespielt fröhlich sind) - da widerstrebt mir aber die Haltung zur Flüchtlingspolitik. Wir brauchen Zuwanderung, es muss den Menschen, die aus ihrer Heimat flüchten, geholfen werden - aber das können nicht wir Deutschen allein und es können nicht alle zu uns kommen.

Und wenn ich wüsste, was für Bayern das Beste wäre, wäre mit die Wahlentscheidung leichter gefallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.