kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mehtab am 15.10.2018, 0:03 Uhr zurück

Re: Die Wahlbeteiligung

Ich hab auch nicht gesagt, dass die toll sind, aber Frau Kohnen hat mir ehrlich gesagt schon gefallen. Die haben einfach in der Vergangenheit zu viel verbockt. Trotzdem würde ich Frau Kohnen vermissen, wenn sie zurücktreten würde. Außerdem haben die ganzen Rücktritte der SPD ja wirklich nichts gebracht. Rücktritte gab es schon genügend, man muss nur die Bundespartei anschauen, an mangelnden Rücktritten kann es wirklich nicht liegen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht