Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.10.2018, 13:37 Uhr

Bayernwahl

Viel Geld für Integration finde ich positiv!

Denn Integration ist wichtig.
Ansonsten wehren sich die Gr0nen vehement gegen Abschiebubgen in die Mahgrebstaaten (Tunesien,Marokko....),nach Afghanistsn (das sehe ich auch kritisch!)
Sie sind gegen Grenzkrontrollen.

Das heißt de Facto dass kaum jemand der erst mal drin ist,und es kann ja jeder rein,wieder raus muss plus jeder soll noch die Familie nachholen können.

Das ist alles schön. Ich wüsste einfach gerne wie wir das alles schaffen sollen bei fehlenden Kapazitäten und ohne dass sich Parallelgesellschaften a la Moolenbeek entwickeln (wir haben ja nicht die Kapazitäten Erzieher,Lehrer,Wohnraum,nicht überforderte und überlastete Behörden,um eine Integration zu gewährleisten)

Das wüsste ich einfach gerne. Sonst nichts. Ich weiß wofür Grün steht:Multi Kulti. Offenheit. Keine Abschiebungen. Umwandlung unserer Gesellschaft ("unsere Geselldchaft wird sich drastisch verändern. Ich freue mich drauf." KGE )

Aber eigentlich ist jedem rational denkenden Menschen klar dass das so nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.