Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.10.2018, 8:01 Uhr

Bayernwahl

Ich bin kein Bayer.
Bei der letzten BT Wahl ging es mir exakt so.

Ich habe eine Partei gewählt die ich eigentlich nicht wollte. Ich wollte nämlich durch taktische Wahl nicht zu einer Groko beitragen.
Aber es war vor der Wahl eigentlich klar dass es darauf hinaus läuft.

Das ist für mich das Problem. Hinterher wird so taktiert dass dann irgendetwas raus kommt,was der Wähler gar nicht will.

Nach den Umfragen müsste theoretisch schwarz grün kommen.

Dann wird überlegt mit mehreren kleineren Parteien zusammen zu gehen,die vielleicht nur jeweils 10 %Stimmen haben. Die Grünen wären eigentlich dann zweit stärkste Kraft,aber mit denen kann man nicht......(das spekuliere ich jetzt mal)

So wird Politikverdrossenheit gefördert.
Es ist egal was man wählt. So ging esmir nachder letzten Wahl.

Und nach dem Hick Hack der Spd bin ich sowieso komplett desillusioniert.

Das ist am Ende ein Geschacher um Posten.

Da verliert man doch die Lust,oder?

Nun denn. Wir werden sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.