Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.10.2018, 9:32 Uhr

Bayernwahl

Dann musst Du eine kleine Partei wählen.

Ich denke die Tierschutzpartei würde sich freuen.

Ich werde bei der nächsten Wahl keine der großen Parteien mehr wählen.

Grüne und CSU,das ist wie Feuer und Wasser.

Dann hat Bayern das gleiche wie auf Bundesebene. Never Ending Streit.

Die CSU ist meiner Meinung nach gar nicht fähig mit anderen Parteien zusammen zu arbeiten. Dominant und arrogant. Das kann nicht gut gehen.

Ehrlich gesagt würde eine Wahlklatsche und danach ein wenig Demut gar nicht schaden.

Grün wäre für mich wählbar wenn Konzepte zu der grünen Position der offenen Grenzen für alle bezgl. Machbarkeit vorgelegt würden.

Solange das nicht geschieht,verstehe ich persönlich nicht mehr,wie man die wählen kann. Früher waren es mal Umweltthemen. Jetzt arbeitet die Partei mit Wirtschaftslobbyisten zusammen.

Neee. Geht nicht.

Mit einem guten Konzept-warum nicht.

Zusammen mit CSU wäre es zumindest vom Unterhaltungswert her topp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.