Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 14.10.2018, 10:55 Uhr

Warum ist die CSU unwählbar? Und warum die Grünen so toll?

So denken halt die kurzsichtigen Egoisten.

JETZT.ALLES.FÜR MICH!

Soziale Gerechtigkeit? So ein Schmarrn!
Umweltschutz? Nur was für Weicheier. Und so lange ICH lebe, werden sich die Naturkatastrophen in Bayern noch in Grenzen halten Die Hochwasser ab und zu kriegen wir Bayern schon noch gestemmt.
Und da ich Bayern eh nie verlasse, ist mir die restliche Welt eh scheissegal.
Tja und meine Kinder? Die müssen halt sehen, wie sie in diesem braunen (politisch? Auf jeden Fall umwelttechnisch) Moloch überleben können... Da gibt's mi jo nimma..
Pfiadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.