kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tee.time am 14.10.2018, 8:20 Uhr zurück

Re: Bayernwahl

Ich bin da auch ziemlich ratlos. Heute wählen... glaub ich wähle dennoch ne kleinere Partei. Alle, die oben sitzen, vertritt keiner irgendwas, was mir wichtig ist... eher in die gegenteilige Richtung...

Aber besser als gar nicht wählen. Und meine Stimme für die kleinere Partei kann ja dennoch viel bewirken. Dadurch vekommen sie finanzielle Zuschüsse und können sich erweitern und bei der nächsten Wahl stärker da stehen.

Ich hab die naive Hoffnung dass irgendwann jeder das wählt was ihm am besten vertritt, ungeachtet dessen, wer Grad macht hat.

Vielleicht ändert das irgendwann dann dich die Politik und in 10 Jahren sitzen andere oben die es hoffentlich deutlich besser machen. (Maßstab ist ja bet Grad hoch gesetzt was das angeht )

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht