Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotti am 14.10.2018, 11:59 Uhr

Warum ist die CSU unwählbar? Und warum die Grünen so toll?

Auch in Bayern leben Leute genauso, in den Städten. Nur weil das noch nicht beim letzten Hinterwäldler im bayrischen Umland angekommen ist: Elektro- und öffentlicher Mobilität gehört die Zukunft, Brennstoffmotoren sind ein Auslaufmodell. Genauso wie endloses Wirtschaftswachstum.
Macht doch mal eine Bildungsreise in die Polregionen, zum Beispiel nach Spitzbergen. Die Eisdecke schmilzt da jährlich um ein paar Hundert Meter ab, immer öfter gibts Eisbärsichtungen in der Nähe der Forschungsstationen. Die haben nämlich keine Jagdgründe mehr. Sieht man nur nicht, wenn einem blauweiße Fahnen und Alpengipfel die Sicht versperren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.