Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.10.2018, 13:54 Uhr

Bayernwahl

Das behauptest Du.

Wenn sie eine realistischere Flüchtlingspolitik vertreten würden würde ich sie wählen.

Ich finde Offenheit prinzipiell positiv. Es muss aber machbar sein.
Warum wir alle aufnehmen müssen die aus Afrika,Tunesien,Marokko,Tschetschenien,Albanien,Türkei,Iran,Pakistan.....herkomm en wollen,konnte mir noch niemand schlüssig darlegen.

Warum wir uns deswegen drastisch verändern müssen und unsere Sozialkassen leer machen und Parallelgesellschaften dulden sollen erschließt sich mir auch nicht.

Vielleicht legen die Grünen ihr Konzept,das es ja sicher gibt,vor. Dann wähle ich sie.

So nicht. obwohl mir die Partei sehr sympathisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.