Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.10.2018, 13:26 Uhr

Bayernwahl

Ich halte die CSU für zu dominant und arrogant um mit einer Partei zu koalieren,die unterschiedlicher nicht sein könnte.

Ich vermute es gäbe vor lauter Machtkampf keine Regierungsarbeit mehr.

Das ist meine Einschätzung.

Vielleicht würde es auch gut klappen.
Natürlich geht das mit beidseitigem Willen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und ehrlich gesagt tut mir jede Partei leid,die mit der CSU koalieren muss (wennman bedenkt wie die schon mit ihrer Schwesternpartei umspringt will ich nicht wissen wie sie mit den Grünen verfährt. )

Es würde zumindest dem Wählerwillen aus den Umfragen (lmal abwarten wie es kommt)am ehesten entsprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.