Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 13.10.2018, 17:27 Uhr

Bayernwahl

Rein rechnerisch wäre auch eine Dreierkoalition zwischen CSU, Freien Wählern und FDP denkbar. Die stünden sich näher als die Grünen und die CSU, aber dann müssten die Ministerposten durch drei geteilt werden.

Außerdem habe ich nichts davon gehört, dass Söder in letzter Zeit eine Koalition mit den Grünen ausgeschlossen hätte. Bei seinem Fernsehauftritt sagte er nur, dass ein bestimmter Passus im Programm der Grünen nicht koalitionsfähig sei. Der ließe sich ja vielleicht auch ändern, denn die Grünen haben bestimmt auch sehr großes Interesse daran, in Bayer mitregieren zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.