Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.10.2018, 11:22 Uhr

Bayernwahl

sollten die csu und die grünen koalieren, dann hat söder den letzten rückhalt verloren, den er (überhaupt je) hatte. er hat sich mehrfach gegen diese paarung ausgesprochen.

im hinterstübchen wird schon gehandelt, wetten? koalition csu, freie wähler und evtl. noch fdp?

ich persönlich mag es mir mit grün in der regierung nicht vorstellen. die kleine julia, die wie eine klassensprecherin fungiert, kann ich nicht ernst nehmen. und die grüne politik an sich ist nicht mein ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.