Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.10.2018, 11:15 Uhr

Warum ist die CSU unwählbar? Und warum die Grünen so toll?

Stimmt, das meiste was da oben sitzt ist doch schon mehr scheintot wie noch wirklich am Volk. Man schiebt sich gegenseitig die Sahnestückchen zu und wundert sich, das dieses ganze Verhalten bei einem großen Teil der Bevölkerung nicht mehr gut ankommt. Wenn 3 mal und mehr Erschließungskosten fällig werden für das gleiche Haus, wegen absoluter Fehlplanung, die Kosten dafür in erheblicher Höhe steigen damit die Nachbargemeinde entlastet wird weil da wer wichtiges wohnt, dann hat das Züge einer Bananenrepublik. Wo wenn nicht in Bayern ist das heutzutage so noch möglich?

Wenn wundert wenn es dafür die Klatsche gibt welche schon lange überfällig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.