Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.10.2018, 11:11 Uhr

Warum ist die CSU unwählbar? Und warum die Grünen so toll?

Wenn Meeresspiegel steigt haben die Bayern es ja noch am besten. Scheiß auf Niederlande und große Teile von NRW. Auch das viele andere Bundesländer weniger Gelder zur Verfügung haben liegt an den dauernden Extratouren der Bayern. Ja, ein großer Teil Egoismus ist da wirklich beiheimatet. Viele scheinen aber inzwischen umzudenken und auch mal an andere zu denken.

Warum sollte ich als Bürger in NRW für das Familiengeld in Bayern zahlen, und aktuell mache ich genau das. Ohne was davon zu haben. Dann gibt es gerade für Bayern des öfteren Finanzspritzen, und andere Länder gehen leer aus. Von den Milliarden Subventionen ganz abgesehen die dort hin fließen. Lange genug das Theater in Bayern selbst mit erlebt, das die mal so richtig auf die Schnauze fallen ist lange überfällig. Nur so wird man dieses ganze Brut dort scheinbar los die da das sagen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.