Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 16.04.2017, 22:42 Uhr

Herr Erdogan hat´s geschafft

und auf legalem Weg wieder ein Stück Demokratie abgeschafft.
Das nächste wird wohl die Einführung der Todesstrafe, dann ist niemand mehr sicher.

Tut mir leid, auch wenn man es nicht sagen darf, aber es gab schon mal jemanden,der das so "demokratisch" durchs Hintertürchen gemacht hat...
Auch wenn sich sonstige Vergleiche (noch) verbieten, so liegt dieser Gedanke (mir) dann doch nahe ... und ich weiß, daß ich da nicht die einzige bin.
(Ich denke nur an den inzwischen auch hochbetagten Sohn des Ersten Bürgermeisters Berlin, Reuter, der neulich an die Geschichte zurück dachte, die er selbst miterlebt hatte und wo er auf der Flucht mit seinen Eltern ausgerechnet in der Türkei landete, weshalb ihn die dortige Entwicklung umso mehr beunruhigt,.)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.