Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.04.2017, 0:31 Uhr

und hätte er es nicht geschafft macht er das Ergebnis halt passend

Aber Dagmar, das haben wir dort doch auch:
Während wir uns über USA, Türkei und Syrien - jetzt auch wieder Nordkorea Sorgen machen, aufregen und sonstwas, ziehen Ungarn und Polen fast unbemerkt ähnliche Dinge durch.
Das ist soooo traurig, denn Ungarn war während der ganzen kalten-Krieg-Mauer-Phase noch das offenste Land und hat ja wesentlich zum Fall der Mauer beigetragen.
Polen hat soooo für seine Demokratie gekämpft - wie sich wohl ein Herr Walesa fühlt, wenn er sein Land anschaut, für das er so gekämpft und viel ertragen hat?

DA hätte die EU weitaus mehr zu tun (und zu sagen) als in der Türkei, so schrecklich das dort auch finde!

Gute Nacht- ganz reell, auch wenn es doppeldeutig klingt - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.