Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.04.2017, 13:24 Uhr

Bitte?

Ich sehe das nicht so, das sind Fakten!
Für mich bedeutet das, dass 15% aller in Dt lebenden Türken in die Türkei zurück müssten. Also die, die Alleinherrschaft Erdogans ganz klasse finden, obwohl sie nicht davon betroffen sind!

Ich sehe es auf jeden Fall NICHT so, dass der Großteil aller Türken weg muss!
Genauso wird aber die Stimmung gegenüber der Türken künftig sein...
Übrigens bin ich auch dagegen, dass man in einem Land, in dem man sein Leben verbringen will, nicht für die Regierung des Herkunftslandes wählen dürfte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.