Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.04.2017, 21:32 Uhr

und vielleicht die Mitte des eigenen Tellers nicht vergessen, vor lauter übern Rand ...

Kann sein. Allerdings mahnt kaum jemand an mit deutschen "Kopf ab Forderern" Verständnis zu haben und sich in sie hinein zu versetzen.

Mit Pegida hat auch niemand Verständnis. Ich übrigens auch nicht.

Warum sollte ich mit Leuten, die so ticken, Verständnis haben und über meinen Tellerrand schauen um mich in sie hinein versetzen zu können?

Ich will dass nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.