Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.04.2017, 7:31 Uhr

ich finde, man darf Türken und Flüchtlinge so gar nicht vergleichen

Siehe Moolenbeek sollte es heißen und für diverse andere Autokorrekturfehler entschuldige ich mich auch.

Fazit :ich habe Angst dass wir aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen, die Menschen nicht gut versorgen und uns eine Generation der nie angekommenen, unzufriedenen heranzuchten.

Die werden irgendwann den deutschen Staat hassen, hatten sie doch ganz andere Vorstellungen als Jahre in irgendeiner schlechten Unterkunft zu hausen.

Es werden wahrscheinlich irgendwann Sozialsiedlungen am Rande von Städten gebaut werden.

Die Art der Unterbringung wird übrigens hauptsächlich von Befürwortern offener Grenzen beklagt.

Seltsam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.