Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 17.04.2017, 7:53 Uhr

Wie soll das gehen?

Wenn solche Staaten dich bewusst NICHT aus der Staatsbürgerschaft entlassen?

Selbst wenn man formal den Pass abgeben muss, bleibt die SB bestehen, und der Mensch kann (oder wird von Landsleuten qua Erpressung dazu gezwungen) für sein altes Land politische Entscheidungen herbei(zu)führen.

Es ist naiv zu glauben, dass Despoten nicht JEDES Mittel nutzen, um an der Macht zu bleiben, und ihre Untergebenen zu unterdrücken.

Mir tut es um die Erpressten leid. Die Verblendeten kann ich allerdings nicht verstehen, denn da bin ich bei deinem letzten Satz und würde auch am liebsten sehen, dass alle, die freiwillig für diesen Menschen gestimmt haben, auch wieder direkt unter ihm leben sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.