Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.04.2017, 14:08 Uhr

Bitte?

Ehrlich gesagt würde ich erwarte dass die Anhänger des Führers dann doch gerne und freiwillig zum Führer gehen. (der wird in der Türkei tatsächlich so genannt, das ist keine bösartige Polemik meinerseits."Reis" heißt Führer. Das stand dort auf den Wahlplakaten Was wäre hier für ein Aufschrei wenn ein Politiker sich so bezeichnen lassen würde. Aber egal. Toleranz gegenüber Intoleranz wird selektiv verwendet und sollte eigentlich ganz abgeschafft werden.)

Und wir nehmen die auf, die vor dem Führer fliehen. Es wurden ja einige Asylanträge aufgrund politische Verfolgung gestellt.
Die könnten dann zu uns kommen.Die anderen ins gelobte Land. Wäre fair.

Aber nein, die, die in Freiheit darüber mitentschieden haben dass andere nicht in Freiheit leben, wollen wahrscheinlich doch lieber das bequeme Leben behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.