Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.04.2017, 19:11 Uhr

und vielleicht die Mitte des eigenen Tellers nicht vergessen, vor lauter übern Rand ...

gucken.
Gerade die "Todesstrafen" und "Schwanzab" Lobby ist hier auch nicht verschwindend gering, ob das mehr oder weniger wird, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber definitiv nicht KLEIN; oder sagen wir es anders, defintiv auffällig, weil immer wieder laut.
Auch hier in diesem Forum, also im AKTUELL, gab es schon vor vielen Jahren viele solcher Diskussionen und viele "Schwanz,Kopf,Eier-AB" Fürsprecher.
Das ist kein türkisches Problem, nur unsere Politik ist noch nicht ganz so verdorben, dass sie das wirlich in Erwägung zieht, ich würde meine Hand aber nicht ins Feuer legen, dass es in Zukunft Parteien gibt, die auf Stimmenfang gehen mit einer "Todesstrafen"-Forderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.