Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.04.2017, 11:44 Uhr

Herr Erdogan hat´s geschafft

Ich sehe gerade auf phoenix seine Rede auf dem Balkon, die er gestern vor seinen Anhängern gehalten hat. Mir wird es dabei wirklich anders.....
Wenn das Parlament die Einführung der Todesstrafe nicht zustimmt, dann kündigt er schon mal eine neue Volksabstimmung an. Hat was von Pipi Langstrumpf, die sich ihre Welt macht, wie es ihr gefällt.
Er muss sich in seinem Land politisch sehr bedroht fühlen, das er so verbissen dafür ist. Jemand, der sich seiner Machtposition sicher ist hat es doch nicht nötig, so etwas zu wollen.
Es ist wirklich schade das dieses Land, welches ja durchaus gerade auf wirtschaftlicher Basis große Verbesserungen erzielt hat, sich dadurch ( hoffentlich) ins europäische Abseits stürzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.