Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.04.2017, 23:11 Uhr

ich finde, man darf Türken und Flüchtlinge so gar nicht vergleichen

Richtig. Ist nicht vergleichbar. Zu der Vermischung kam es wegen mir. Es ist für mich immer ein sehr krasser Widerspruch wenn behauptet wird Probleme mit Einwanderern bestünden deswegen, weil unser Staat die Menschen nicht gut behandelt /aufnimmt /integriert.

Wurde ja weiter oben so geschrieben.

Wenn dies tatsächlich so sein sollte und als Begründung für Probleme mit Menschen aus anderen Herkunftsländern jedweder Art legitim ist, dann stellt sich mir ganz automatisch die Frage ob wir dann ernsthaft und generell noch Menschen aufnehmen dürfen (sie werden ja angeblich hier nicht gut behandelt und nicht gut integriert und werden deshalb radikal).

Denn seltsamerweise wird diese These immer von Befürwortern einer großen Aufnahme von Menschen aus anderen Kulturkreisen aufgestellt. Der krasse Widerspruch.

Dann stellt sich mir weiterhin ganz automatisch die Frage weshalb so viele nach Deutschland kommen wollen.

Hat es sich noch nicht herum gesprochen wie schlimm die deutsche Bevölkerung die Menschen behandelt?

Oder, und das ist das wovon ich überzeugt bin, die These stimmt gar nicht und Deutschland ist ein offenes, freundliches und tolerantes Land und die Menschen, die radikal werden, sich weigern das Grundgesetz zu akzeptieren, sind daran selber schuld. Jeder ist nämlich für sein Verhalten verantwortlich, es sei denn er ist behindert oder minderjährig oder sonstwie unmündig.

Es passt also nicht ganz zum Thema. Aber die Behauptung die Menschen würden in Deutschland nicht richtig integriert machte mich nachdenklich und wenn man diesen Satz richtig findet muss man automatisch Schlussfolgerungen daraus ziehen auch natürlich für die über eine Million neueren Mitbürger und die, die es noch werden wollen.

Von daher passt es also doch irgendwie.

Warum also wählten die Deutschtürken für Ihre Landsleute in der Türkei einen Despoten?

Ich verstehe es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.