Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 17.04.2017, 20:03 Uhr

da hast du recht. Wer will, hat in Deutschland alle Möglichkeiten sich zu

" ...wenn das zwichenmenschliche MIteinander offener, freundlicher, gleichberechtigter wäre. "

Ich finde, dass die Deutschen sehr tolerant, sehr offen, sehr hilfsbereit sind. Viele Ehrenamtliche, ich seh das auch hier in der Nachbarschaft, sind seit Monaten unermüdlich dabei in der Flüchtlingshilfe. Immernoch.
Also ich sehe nicht, dass wir uns etwas vorzuwerfen haben. Ausser vielleicht, unsere Erwartungen an ein Miteinander deutlicher zu artikulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.