Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.04.2017, 12:59 Uhr

Bitte?

Laut Welt online haben zwei Drittel der in Deutschland lebenden Türken mit "ja" gestimmt.

Das bedeutet dass Menschen, die freiwillig nicht in der Türkei leben wollen und mit den Konsequenzen ihrer Wahl überhaupt nicht oder kaum konfrontiert werden, Menschen die gerne im freiheitlichen Deutschland leben, obwohl sie offensichtlich das System in Deutschland blöd finden, denen die in der Türkei leben maßgeblich mit beschert haben, dass die Freiheit dort mehr und mehr abgeschafft wird.

Cem Özdemir fordert Konsequenzen. Er sagt, nachzulesen bei Welt online, dass diese Menschen nicht mit nur den Zehenspitzen auf dem Grundgesetz stehen können.

Eigentlich sollten Sie zurück ins gelobte Land zu ihrem Führer. Den wollen sie, warum also nicht zurück wo er ja jetzt dort allein herrscht?

Verstehe ich nicht. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür.

In fast allen Medien wird geschrieben dass die Wahl in der Türkei denkbar knapp war und dass das Zünglein an der Waage die Auslandstürken waren. Die haben den Menschen, die in der Türkei leben, mit die Suppe eingebrockt und wollen selber aber in einem freiheitlichen Land leben.

Das ist übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.