Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.04.2017, 19:36 Uhr

da hast du recht. Wer will, hat in Deutschland alle Möglichkeiten sich zu

Vor Allem wird dieses Argument oft von Befürwortern offener Grenzen benutzt. Das ist doch ein Widerspruch.
Alle wollen nach Deutschland weil es dort die besten Bedingungen gibt. Das meiste Geld, es wird nicht verlangt, dass sich integriert wird...... Warum wollen alle nach Deutschland?

Wenn Deutschland so wenig in der Lage ist, Menschen zu integrieren (was nicht meine Meinung ist. Ich bin für mehr Eigenverantwortung der eingewanderten Bürger), dann kann man ja nicht gleichzeitig dafür sein, dass noch mehr aufgenommen werden. Dann sind wir ja offenbar nicht für eine größere Einwanderung geeignet. Denn eines ist klar :die Bevölkerung erwartet, dass die Menschen hier die Werte, Normen, das Grundgesetz respektieren. Es will niemand Parallelgesellschaften.

Wenn wir das nicht hin bekommen, was ja die These einiger ist,da ja für alles der deutsche Staat verantwortlich ist, dann sollten wir darüber nachdenken ob wir so weiter machen können.

Ich bin ein Fan der kanadischen Einwanderungspolitik. Die Einwanderer bekommen viele Chancen. Aber die Toleranz hat Grenzen.. Es wird erwartet dass sich die neuen Bürger auch integrieren. Es ist nicht nur eine Bringschuld des Gastlandes.

Die Chance sollte jeder bekommen.

Und es sollte erwartet werden dass die Chance genutzt wird. Wer das nicht will, sollte nicht in ein anderes Land einwandern. Das sollte man sich doch vorher überlegen ob man in diesem Land mit dieser Werteordnung leben will und kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.