Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

Re: warum warst du denn sehr sehr traurig?

Führt zu weit :-)

von Tinchenbinchen am 20.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Immernoch traurig

Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.... Vor vier Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt. Ich wollte damals die Trennung, es war ein anderer Mann im Spiel...ich merkte sehr sehr schnell, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe. Heute kommt es ...

Babsie   14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Entäuscht und traurig und lang da ratlos

hallo, ich lese meistens nur still mit jetzt aber würde ich gerne wissen wie andere damit umgehen würden. Hoffe ich kann es kurz schildern, liegt mir nicht ganz so. Ich habe oder hatte seit 20 Jahren einen besten Freund, wir konnten uns alles erzählen, dem anderen auch sagen ...

mimaluan   09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Alles aus - so traurig

Mein Mann und ich kennen uns jetzt 20 Jahre, sind seit 11 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Aber eigentlich habe nur ich drei Kinder oder sogar vier. Mein Mann wirft mir vor, daß ich mich überhaupt nicht um ihn kümmere. Das Problem ist, glaube ich, daß mein Mann noch ...

moon*   07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Bin so sauer und traurig - Mann ist "agressiv" zu den Kindern (verbal)

Hi! Bin grad so sauer, dass ich warscheinlich ziemlich wirr schreibe. Bin seit knapp 10 Jahren verheiratet. Eigentlich recht zufrieden. In Sachen Kindererziehung geht mir aber auf den Keks, dass mein Mann recht schnell sehr laut wird. Der Ton ist m.E. barsch und agressiv und es ...

trulla1977   25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Bin traurig

Hallo! Ich bin total traurig. Mein Papa (55J) liegt seit mehr 2 Wochen im Kh. Vor einer Woche die Schockdiagnose:Tumor zwischen Lunge und Bronchien. Heute bekommt er die 1. Chemo. Seit einer Woche bin ich fix und fertig, weiss nicht was ich noch denken soll. Und mein Mann ...

Hubertino   20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Ich weiß nicht mehr weiter bin einfach nur noch traurig.

Hallo,ich bin seid einem Jahr in einer neuen Beziehung,mitlerweile auch von ihm gewollt schwanger (22SSW).Ich habe aber bereits 2 Kinder (9 Jahre und 17 Monate).Den Kleinen hat er total in sein Herz geschlossen.Mein Großer macht es ihm nicht gerade leicht,wenn auch bedingt durch ...

ChristinePatrickNico   14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

bin traurig

hallo... ich muss mal was loswerden und weiss sonst nicht, wo ich vielleicht ein paar antworten bekommen könnte. kurz zu mir. ich habe einen sohn, anderthalb, und lebe mit meinem freund seit 9 jahren zusammen. ich habe einen guten freund, kenne ihn seit 8 jahren. der ...

Maggy123   20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Traurig, obwohl ich mich freuen sollte...

Eigentlich ist das heute ein guter Tag, und dennoch... Vielleicht wissen es einige: mein Freund arbeitete für einige Zeit in der Schweiz. Vor etwa einem Monat kam er zurück, und wir zogen zusammen (er bei mir ein). Er hatte in meiner Stadt einen Job gefunden, schlecht bezahlt ...

babyfelix   05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

Bin traurig

Hallo, ich hatte ja schon vor längerer Zeit gepostet, dass ich Probleme mit meinem Partner habe. Er mag meine Eltern nicht (mehr) und hat sich total von ihnen zurückgezogen, ohne dass es jemals ein klärendes Gespräch gab. Letzte Woche war ich bei einer Familienberatung und ...

Zweizahn   17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
 

traurig...

...wieviel frauen (und sicher auch männer :-)) sich in einer beziehung von seinen partner so derart respektlos behandeln lassen echt wenn ich das oft lese, da frag ich mich dann wirklich: können sich partner so derartig zum schlechten und ...

sisyphos   06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig
    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia