Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 20.02.2013, 18:00 Uhr

dann..

Entschuldige, das habe ich nicht gesehen :)

Natürlich besteht die Möglichkeit und wird bedacht.
Erstmal läge es an der Frau selbst.
ICH handhabe es für mich so, dass ich klar äußere, dass ich unter keinen Umständen abtreiben würde.

Natürlich ist es weder gewollt noch geplant, einfach weil die Beziehungsgrundlage dafür nicht da ist. Aber ich finde es selbstverständlich für ein Kind, das innerhalb unseres Geflechts entsteht, Verantwortung zu übernehmen und zwar in Anhängigkeit davon, was die Mutter wollen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.