Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: dann..

Entschuldige, das habe ich nicht gesehen :)

Natürlich besteht die Möglichkeit und wird bedacht.
Erstmal läge es an der Frau selbst.
ICH handhabe es für mich so, dass ich klar äußere, dass ich unter keinen Umständen abtreiben würde.

Natürlich ist es weder gewollt noch geplant, einfach weil die Beziehungsgrundlage dafür nicht da ist. Aber ich finde es selbstverständlich für ein Kind, das innerhalb unseres Geflechts entsteht, Verantwortung zu übernehmen und zwar in Anhängigkeit davon, was die Mutter wollen würde.

von Tinchenbinchen am 20.02.2013, 18:00 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum