Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Tinchenbinchen am 20.02.2013, 19:23 Uhr.

Re: kein applaus von mir, denn

Wer bestimmt denn, welche Verahltensweisen mir als Mutter noch zustehen und welche nicht?
Natürlich haben sich Dinge geändert. Das liegt in der Natur der Sache.
Aber was ich kann, will, mache oder nicht, weil es mir zu anstrengend, zeitraubend, whatever ist, darf ich wohl selbst bestimmen.


Den Beitrag, den du meinst, kenne ich auch und fand ihn schrecklich.
Da machen die auch diese Öl-Session, gell?

Die waren irgendwie etwas der Welt entrückt.
Ich finde alles merkwürdig, was sich so ghettoartig absondert und das waren merkwürdige Gestalten.
Allerdings weiß ich auch von einem bekannten Trio, über die ein Beitrag gedreht wurde bei 'Menschen hautnah', und es wurde immer so latent unterstellt, der eine sei ein arme Socke.
Das war aber schlicht so geschnitten und an der Realität vorbei.

Deshalb sehe ich solche Beiträge kritisch.

Aber ja, da ging es auch um Eifersucht und auch ich hatte keine guten Gefühle dabei.
Aber erstens leben wir nicht so und zweitens ist ja nicht jeder, der poly lebt irgendwie neben der Spur.

Deine Fragen von unten muss ich nachlesen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia