Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

blueberry das hab ich auch nicht unterstellt aber

dass es hier voyeuristen - offen wie versteckt (stille mitleser) gibt, gebe ich als rat zum bedenken mit. mehr nicht. es war kein angriff.
eine lebens- und liebesweise muß man nicht erläutern, es ist die ureigenste, intimste entscheidung. aber wenn man öffentlich wird, muß man mit nachfragen rechnen und da gilt es einfach rechtzeitig ne grenze zu ziehen. aber das "verniedlichen" - wie unten jmd schrieb, das sehe ich schon auch so, und das verherrlichen mancher leser ist ja offen nachlesbar. den schuh würde ich mir an ihrer stelle eben nicht anziehen, was sie aus meinem rat macht:

von DecafLofat am 20.02.2013, 20:34 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum