Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 20.02.2013, 19:33 Uhr

kein applaus von mir, denn

Lustig, die Reportagen kenne ich auch. Du meinst bestimmt die "arme Socke", die dann ins Kinderzimmer ausquartiert wurde.

Den "Rattenschwanz" unten habe ich nicht gelesen. Finde es aber immer wieder erheiternd, was für einen Eindruck man mit dieser Lebensform in diesem Jahrtausend in diesem Land noch machen kann.

Viel Spaß mit Deiner erweiterten Familie/Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.