Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

mti verantwortung meine ich

was macht man wenn der sidekick dann von der bildfläche verschwindet und die zarten bande reissen? diesen verlust den man womöglich selber gewollt hat, wie erklärt man dem den kind? und im extremfall, immer und immer wieder? ist ja schön wenn man damit offen umgeht und das kind alle nebenfiguren kennt und ein vertrauensverhältnis aufbauen kann, aber keiner von uns kann einschätzen wie das kind mit dem eintrocknen dieser verbindungen umgeht.
wie sich das auf den späteren mensch der da heranwächst auswirkt - ? mir wäre es das bisschen nebenher gefummel (jaja ich weiß ich hab nix verstanden - das habe ich jetzt aber mit absicht so formuliert...) schlichtweg nicht wert, mein kind emotional zu verkorksen.

von DecafLofat am 21.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia