Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

Re: mein Reden

SC sind für mich auch Spießigkeit pur, hab mich auch schon ein paarmal drüber ausgelassen (und über das Buffet).

Zu Polyamorie (hoffentlich schreibt man das so..) kann ich auch was beitragen: Bekannte bzw. eine Freundin von mir lebt so seit über 25 Jahren, aber mittlerweile ist es seit mehreren Jahren so, dass sie eigentlich den Zweitpartner (oder einen von ihnen) als festen Partner haben und der ursprüngliche Partner nur noch eine Geschäftsbeziehung ist.
Die Jahre über war es durchweg so, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten sich anderweitig verliebten und beide dadurch auch immer mal sehr gelitten haben. Das größere Problem war aber immer, dass die anderen Beziehungen zunehmend besitzergreifender wurden und eifersüchtig, egal was sie am Anfang sagten. Immer wieder kamen dann Forderungen nach Trennung vom 1.-Partner auf, ganz schlimm.
D.h., meine Freundin war eifersüchtig (weil sie grad niemanden hatte), musste auf Zuspruch von ihrem Partner verzichten (der war ja recht oft unterwegs) und hatte auch noch dessen neue Flamme am Hals, die dann den Liebhaber ganz für sich allein haben wollte. Stress pur.

Mir gehts wie Pamo, ich bin zu faul für sowas.

von MartaHH am 20.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia