Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 20.02.2013, 22:46 Uhr

mein Reden

SC sind für mich auch Spießigkeit pur, hab mich auch schon ein paarmal drüber ausgelassen (und über das Buffet).

Zu Polyamorie (hoffentlich schreibt man das so..) kann ich auch was beitragen: Bekannte bzw. eine Freundin von mir lebt so seit über 25 Jahren, aber mittlerweile ist es seit mehreren Jahren so, dass sie eigentlich den Zweitpartner (oder einen von ihnen) als festen Partner haben und der ursprüngliche Partner nur noch eine Geschäftsbeziehung ist.
Die Jahre über war es durchweg so, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten sich anderweitig verliebten und beide dadurch auch immer mal sehr gelitten haben. Das größere Problem war aber immer, dass die anderen Beziehungen zunehmend besitzergreifender wurden und eifersüchtig, egal was sie am Anfang sagten. Immer wieder kamen dann Forderungen nach Trennung vom 1.-Partner auf, ganz schlimm.
D.h., meine Freundin war eifersüchtig (weil sie grad niemanden hatte), musste auf Zuspruch von ihrem Partner verzichten (der war ja recht oft unterwegs) und hatte auch noch dessen neue Flamme am Hals, die dann den Liebhaber ganz für sich allein haben wollte. Stress pur.

Mir gehts wie Pamo, ich bin zu faul für sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.