*
Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

 

Geschrieben von jaspermari am 21.02.2013, 13:11 Uhr

Wir sind auch nicht verheiratet,

und für mich ist eine "verheiratete" Beziehung nicht ernster als eine unverheiratete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht verheiratet - trotzdem gemeinsames Sorgerecht?

Hi ihr... Eigentlich wollte ich das mit mir selbst ausfechten, aber ich komme nicht weiter, vielleicht liegts ja an den Hormonen. *seufz* Ich brauche mal ein paar außenstehende Meinungen, wenns geht, bitte. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, nicht verlobt, er ...

von RubyRed 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht verheiratet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.