Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März07 am 17.02.2013, 16:57 Uhr

Kennt Ihr das...

... wenn Ihr an jemandem sehr hängt und ihn sehr mögt, er aber ein Päckchen mit sich trägt, das ihr nicht mittragen wollt oder könnt? Zum Beispiel (Alkohol-)Sucht, schwierige Charakterzüge, eine schlimme Familie, besorgniserregende Vergangenheit und was es alles gibt? Klar, jeder hat seine Schwierigkeiten, aber manche wiegen eben sehr schwer.

Ich weiß nun einiges über meinen Ex-Freund, von dem ich mich gerade getrennt habe, womit ich nicht leben kann. Trotzdem bin ich sehr traurig, wieder allein zu sein, traurig weil es nach meiner schlimmen Ehe so schön angefangen hat mit ihm, und weil nach einer Weile nichts mehr davon übrig war... und weil ich ihn trotz allem vermisse, zumindest jetzt noch.

Mein 6jähriger Sohn war mit meiner Beziehung zu ihm nicht wirklich glücklich, was auch ein Grund für die Trennung war. Und heute kommt er von seinem Vater wieder und weint, weil ihm die Trennung von ihm zu schaffen macht. Es ist sehr schwer seine Wut und Ablehnung in solchen Momenten allein zu tragen (wobei mir mein Freund da auch keine große Hilfe war, da mache ich mir gar nichts vor).

Zudem meldet mein Ex sich ständig und sagt mir, wie sehr er mich vermisst.

Mann oh Mann, warum muss immer alles so schwierig sein. Ich kann gut alleine sein normalerweise, brauche auch meinen Freiraum, aber in manchen Momenten fehlt eben jemand, auf den man sich verlassen kann, so wie man sich auch auf mich verlassen kann...

 
5 Antworten:

Re: Kennt Ihr das...

Antwort von Pamo am 17.02.2013, 16:59 Uhr

Ja, kenne ich und es ist nicht leicht.

Ich schick dir schöne Grüße, kann mich noch gut an dich und deine Schilderung erinnern.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...

Antwort von Fru am 17.02.2013, 17:21 Uhr

Ja das kenne ich, ich trage auch ein Päkchen...aber ich tus von Herzen gern, auch wenn es manchmal tierisch schwer ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...

Antwort von März07 am 17.02.2013, 17:26 Uhr

Wenn mein Sohn nicht wäre, würde ich es vielleicht auf mich nehmen es mit ihm zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Lyssi am 17.02.2013, 18:08 Uhr

kenne ich auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...

Antwort von Tinchenbinchen am 18.02.2013, 7:37 Uhr

Es gibt so viele Menschen, die es nicht schaffen, in solchen Situationen die richtige ENtscheidung zu treffen.

Ich find's voll stark von dir, dass du das kannst!

Ich wünsche dir, dass du bald mehr Gutes davon spürst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.