Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 17.02.2013, 13:30 Uhr

Wasn heut los?

noch keiner, der die tägliche Schreirunde eröffnet hat...
Dann mach ich mal den Anfang.

Aber ich schreie nicht, nein, ich brülle




Herr, wirf Hirn oder Steine. Egal, hauptsache du triffst!
Das war das Wort zum Sonntag.

 
4 Antworten:

Re: Wasn heut los?

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 13:36 Uhr

Ich hab heut keinen Grund, der Tag gestern verlief dann noch recht gnädig, das Wetter sorgte für eine angemessene Verweildauer, meine Erkältung ist fast weg, ich summe mal vergnügt ein Liedchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hauch

Antwort von dr.snuggles am 17.02.2013, 15:50 Uhr

bin krank, mein handy ist geklaut, meine ec-karte eingezogen.
kann nicht mehr schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grummel...

Antwort von Leena am 17.02.2013, 16:00 Uhr

Eingezogene EC-Karte ist ausgesprochen sehr doof, snuggels. :-/

Bei uns geht's eigentlich - habe heute den Tag erst mit Kind2 und Kind4 im Indoor-Spielplatz verbracht (und habe eine Jungmutter erschreckt, als ich mit Kind4 die Riesenrutsche runtergerutscht bin, Kind4 schrie unten begeistert "nochmal, nochmal!" - der Teil war okay *grins*), hinterher allerdings klatschnass geschwitzt vor lauter "hinter Kind4 herrennen", und anschließend waren wir allesamt noch 2 Stunden beim Fußballturnier, wo Kind3 samt Vater schon den ganzen Tag verbracht haben.

Eigentlich nichts schlimmes, auch wenn's nicht unbedingt mein ultimativer Sonntags-Traum ist. Irgendwie wäre da wenigstens noch was von "ausschlafen" und "gemütlich frühstücken" vorgekommen, so mussten wir kurz nach 7 h aus dem Bett und noch schnell das Müsli runter, bevor es zum Fußballplatz ging. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauchst du ein handy??

Antwort von kravallie am 17.02.2013, 16:02 Uhr

ich könnte dir für kleines geld aushelfen!
mein pf ist offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.