Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria1980 am 17.02.2013, 0:48 Uhr

Weiß nicht mehr weiter....

Hallo

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll...
Ich liege mit einer schlimmen Angina flach und bin schon ins Wohnzimmer umgezogen damit ich meine Tochter 13 Monate( korrigiert 10 Monate) und meinen Freund nicht anstecke... Ich habe einen mundschutz an wenn die beiden ins Wohnzimmer kommen und bekomme kaum Luft da ich dazu noch Asthma habe... Jetzt stürmt er ins Wohnzimmer und sagt das er schlafen will und ich die kleine nehmen soll! Wenn ich es nicht tue werde ich es noch bitter bereuen! Ich habe sie jetzt wohl oder übel bei mir sie auf dem Sofa ich auf den Boden! Ich bin total fertig bekomme kaum Luft! Naja ändern kann ich jetzt auch nicht! Sorry wollte es nur los werden...

 
45 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von binesonnenschein am 17.02.2013, 1:17 Uhr

Was für ein Arsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du kein cortison -Spray ?

Antwort von Mandy4 am 17.02.2013, 2:10 Uhr

notfallspray??? Zum Typ ...sag ich nichts...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von DreiJungsMama am 17.02.2013, 2:10 Uhr

Jaja, das starke Geschlecht. Ein Heldenauftritt!

Aber: Besser er gibt seine Unfähigkeit zu und gibt sie dir, statt dass er ihr noch was tut. Das ist das winzig kleine Licht in diesem dunklen Loch.

Da würde ich jetzt mit allem Vergnügen und ohne schlechtes Gewissen ins Schlafzimmer zurückziehen und seine Ansteckung herzlich gern riskieren.
Die hat er sich grad verdient.

Und die kleine wird das schon schaffen - du wirst sie doch tags auch betreuen müssen? Mundschutz anlassen, und nimmst du Medikamente?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du....

Antwort von Mandy4 am 17.02.2013, 2:37 Uhr

kannst ihn nicht ändern, ändere dich selbst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte nicht zu dir!!!!

Antwort von Mandy4 am 17.02.2013, 2:38 Uhr

obwohl.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Susi0103 am 17.02.2013, 7:44 Uhr

Er hat wortwörtlich gesagt, Du würdest es sonst bitter bereuen? Hat er das Ernst gemeint?
Was würde das denn heißen? Schlägt er zu? Randaliert er? Will er Dich des Nachts verlassen?
Zumindest das letzte würde ich an Deiner Stelle in dem Moment begrüßen.

Sorry, aber was ist das denn für ein Kerl?
Ist der sonst auch so? Und wenn ja, warum bist Du dann noch da???

Andere Mütter müssen ihre Kinder auch betreuen, wenn sie krank sind. Ist nicht schön, geht aber irgendwie. Du schaffst das auch (vorzugsweise, weil der Typ nicht mehr da ist!).

Boah, reg mich am frühen Sonntagmorgen schon auf, merkste?

Gute Besserung für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von HeidiundPeter2 am 17.02.2013, 9:13 Uhr

Oh mein Gott! Also mein Mann wenn einmal zu mir sagen würde, ich würde es bitter bereuen wenn ich das oder das nicht mache, hätte er mich das letzte Mal gesehen.

Hast du Eltern in der Nähe wo du hinkannst oder die deine Kleine nehmen könnten bis es dir besser geht!

Mal davon abgesehen wenn du kaum Luft bekommst würde ich den Arzt rufen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange liegst du denn schon flach?

Antwort von TiBi2009 am 17.02.2013, 9:18 Uhr

am besten heute ab zum arzt, damit du wieder luft bekommst.
und den typen würde ich heute mal fragen ob er noch alle latten am zaun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer!

Antwort von dana2228 am 17.02.2013, 9:36 Uhr

Ist er so ein liebevoller Vater und unterstützt dich wo ER kann?


Wenn ja, nehme zur Kenntniss, das er überfordert ist und nicht mehr weiter weiß! Sicher war seine Aussage (die völlig daneben war) nicht ernst gemeint und er wird sich dafür entschuldigen. Versuche mit eine Freundin zu erreichen, die dir die Kleine abnimmt!
Männer sind leider nicht so stark wie wir und brauchen oft lange bis sie in die Aufgabe des Vater reinwachsen. traurig, aber nicht zu ändern!

Wenn nein, mach dir Gedanken darüber wo eure Beziehung hinführen soll und erst er seine Aussage gemeint hat und ob eine Trennung nicht die beste idee währe. Denn ein Mann, der so redet und es erst meint, gehört in den Wind geschossen. Gerade mit Kindern braucht mann einen Mann, der hintereinen steht und wo mann sich unterstützt und ergänzt und aufeinder verlassen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und

Antwort von dana2228 am 17.02.2013, 9:38 Uhr

dir natürlich gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und

Antwort von Maria1980 am 17.02.2013, 10:07 Uhr

Ich war schon am Freitag beim Arzt... Ich nehme Antibiotika aber das dauert halt seine zeit bis es anschlägt! Leider... Er ist sonst nicht so... Naja bis jetzt musste er sie auch noch nie machen! Auch nicht nachts! egal irgendwann ist das auch vorbei und dann bin ich wieder fit!
Danke für die Antworten!
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du kein cortison -Spray ?

Antwort von shinead am 17.02.2013, 10:08 Uhr

Cortison Spray hilft jetzt nicht. Wenn das ein ß-Mimetika. Bei Angina und Status Asthmaticus wohl aber eher längeres inhalieren mit dem Gerät.

Zum freundlichen KV: Wenn Du wieder atmen kannst: Sprich mit ihm über die Situation. Das geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und

Antwort von maxwell am 17.02.2013, 10:28 Uhr

Genau, dann bist du endlich wieder fit und Dein Partner muss sich nicht mehr um das nervende Blag kümmern. Das ist genau die richtige Einstellung.
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Auch nicht, dass er das Baby noch nie betüddelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum musste er noch nie was machen?

Antwort von TiBi2009 am 17.02.2013, 10:31 Uhr

ich versteh das immer nicht.
is das von seiner seite aus oder von deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musste ... im Sinne von?

Antwort von DreiJungsMama am 17.02.2013, 10:41 Uhr

"Er musste sie auch noch nie machen" ...
... heisst er ist mehr so der Spaß-Papa, der sich nur kümmert wenn alles fein ist und die Gelegenheit ihm / dir passt?
.... oder heisst es er macht nie was? Will nicht? Darf nicht?

Zweiteres wäre natürlich fatal - sowohl wenn er nicht will als auch wenn du nicht erlaubst.

Aber auch das Spaß-Papa sein ist nicht gut für dein Kind!
Da geht es mal gar nicht nur um die Übung, die ihm jetzt in einer Notsituation offensichtlich gefehlt hat - und daher war er jetzt logisch überfordert.

Das ist auch langfristig Grütze, wenn der Papa nur so am Rande auftaucht. Das erste Jahr ist jetzt rum, und dein Kind braucht den Papa als Vorbild fürs Selbständig- und unabhängig von Mama werden.
Für eine die psychische Entwicklung ist das echt wichtig, dass Papa nicht nur zum Quatsch machen da ist, sondern auch wickelt und füttert und tröstet und beruhigt und ins Bett bringt!

Ich kann dir nur raten, da dringend dran zu arbeiten.
Such dir ein Hobby, bei dem du regelmäßig das Kind vom Papa betreuuen lässt, und zwar abends in der relevanten Zeit.
Da wird er dran wachsen, und das tut nicht nur dir gut, sondern besonders Papa und Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum musste er noch nie was machen?

Antwort von Maria1980 am 17.02.2013, 10:41 Uhr

Zum spielen nimmt er sie schon für ne Stunde aber mehr nicht... Ich arbeite noch nicht deshalb mache ich alles... Er geht immer spät arbeiten ( weil er will) also immer von 13 bis 22uhr ist erst um 23 Uhr Zuhause da schläft die kleine immer... Was soll ich machen? Ändern kann ich ihn nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diesen Satz:

Antwort von Blueberry am 17.02.2013, 10:45 Uhr

"Wenn ich es nicht tue werde ich es noch bitter bereuen!"

finde ich absolut krass. Wie würde es denn aussehen, wenn du bitter bereuen müsstest?
So nen Mann braucht ja wohl keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 11:36 Uhr

Hat der Arzt den Mundschutz angeordnet? Oder hat euer Kind eine Immunschwäche? (Normalerweise reicht es, sie nicht abzuküssen.)

Er benimmt sich wie ein Schwein, du erleidest es und schreibst am nächsten Morgen, naja, irgendwann bin ich ja wieder fit

Er fängt erst um 13 Uhr an zu arbeiten - bis dahin gibt es doch reichlich Zeit, was mit dem Kind zu machen, es wird ja nicht bis mittags schlafen.

Du klingst ziemlich fatalistisch und so als hättest du dich nur mal "auskotzen" wollen, schade. Ihr habe zumindest einen gewaltigen Gesprächsbedarf.

Gute Besserung an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Steffen am 17.02.2013, 12:28 Uhr

Man greift sich doch wirklich nur noch an den Kopf hier ... Männer die ihre Frauen hintergehen, Kinder misshandeln, ihre Partnerin im Stich lassen und sonstwas für Mist veranstalten ... und solche Kerle und Scheisstypen haben immer Frau und Kinder.

Und andere Männer die sich nichts sehnlicher wünschen als eine liebe Frau und Kinder an ihrer Seite die suchen vergebens, bekommen keine Chance, werden ignoriert oder missachtet. Würden alles für ihre kleine und geliebte Familie tun und dürfen nicht.

Es ist nur noch zum brechen wenn ich solche Berichte hier lese *schimpft*. Hast jedenfalls mein Mitgefühl Maria, da fehlen einem einfach die Worte, wie kann man seine kranke Liebste nur so im Stich lassen und dann auch noch sein Kind so wegschieben wie lästigen Mist. Würde Deinen Typen am liebsten mal kräftig schütteln damit er aufwacht und sieht welchen Schatz er da hat ... den er mit seinem Verhalten sicher nicht verdient.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung bzw. eine schnelle Genesung Maria ! Lass Dich nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 12:38 Uhr

Bist du so ein Ignorierter und Missachteter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Steffen am 17.02.2013, 12:59 Uhr

Hab ich das behauptet ? Redet lieber mit Euren Kerlen, sagt was Euch nicht passt als Euch in diesem Forum gegenseitig Euer Leid zu klagen. Davon wird nichts besser ... trennt Euch von den Pfeifen und sucht Euch was Anständiges. Laufen genug Männer rum die Euch zu schätzen wissen und keinen Anlass geben hier zu weinen und sich zu bedauern.

Und leider ist es eine Tatsache das es die ordentlichen Kerle wesentlich schwerer haben Partnerinnen zu finden als solche Typen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von DreiJungsMama am 17.02.2013, 13:03 Uhr

Du, hier wird ja jetzt nicht grad zum weinen und bedauern geraten, oder?

Aber fein, das du ein anständiger bist, kann man da bei Bedarf drauf zurückgreifen?

*neck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Steffen am 17.02.2013, 13:04 Uhr

Was willst Du denn auf Dauer mit einem Typen der Dich in der Beziehung gerade dann im Stich lässt wenn Du seine Hilfe dringend brauchst ? Was taugt ein Partner der nur da ist wenn Friede-Freude-Eierkuchen angesagt ist ? Man weiss doch erst was ein Mensch taugt wenn man in Not ist ... ich würde sofort Schluss machen bei solch einem Verhalten ... lass es mal mehr als dicke Mandeln sein, was machst denn dann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 13:14 Uhr

Du klingst so als wärst du der Rohdiamant im Straßendreck, den die verblendeten Weiber alle übersehen, drum fragte ich.

Lg
Fredda
mit kommunikativer Beziehung und mit Jammerlappenallergie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter.... steffen

Antwort von maxwell am 17.02.2013, 14:09 Uhr

Ich gehe davon aus, dass du Single und kinderlos bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Steffen am 17.02.2013, 14:30 Uhr

Na nun gehts ja los hier ....

Tut mir leid wenn es zu hart ist die Verantwortung fürs eigene Dasein auch beim vermeintlichen Opfer irgendwelcher Gemeinheiten zu sehen.

Niemand zwingt die Frauen bei solchen Scheisstypen zu bleiben und sich das gefallen zu lassen oder sich solche Typen auszusuchen.

Über Probleme reden ... keine Wirkung ? ... sich was Besseres suchen !

Ganz einfach und gequatscht werden sollte daheim und nicht hier im Forum, das ändert nämlich an der Lage der Frau nichts ausser das sie sich vielleicht bis zum nächsten Vorfall mal Luft machen kann ! Der Typ macht dann nämlich so weiter und in der Regel wirds immer schlimmer als besser !

Und ja, ich bin besser als solche Typen, da brauche ich mein Licht nicht verstecken und stelle mich mit solchen Arschlöchern auch nicht auf eine Stufe. Habe die EINE übrigens gefunden und bin glücklich vergeben. Sollte übrigens Maria nur motivieren bzw. Mut machen, danke das man sich jetzt verteidigen muss und selbst ungewollt zum Thema wird.

Sorry Maria, rede mit Deinem Mann, mach Dir klar was eine Beziehung zu haben bedeutet ... eigentlich ist das was er da missachtet die Basis für eine gesunde Partnerschaft. Vertrauen und sich aufeinander verlassen können ist doch neben dem Herzen das A und O. Tut mir einfach nur aufrichtig leid für Dich und vorallem da hier wieder ein Kind betroffen ist und wie gesagt, gibt andere Männer da draussen die anders sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Carmar am 17.02.2013, 14:35 Uhr

Nächste Nacht liegst du mit Kind im Ehebett und er auf dem Sofa. Das ist doch wohl klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Pamo am 17.02.2013, 14:38 Uhr

wer weiss ob sie das darf? vielleicht muss der platz im ehebett für ihn reserviert bleiben weil sie es sonst bitter bereuen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Platte mit Sprung?

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 16:06 Uhr

Oder hast du das als Textbausteine so vorbereitet?

Mein Partner und ich reagieren auf die verbalen Hinweise des anderen.

(Wenn all die Anständigkeit und das theoretisch Treusorgende dir nicht zu einem Weibchen verhilft, muss es wohl an was anderem liegen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Und ja, ich bin besser als solche Typen"?!?

Antwort von Leena am 17.02.2013, 16:18 Uhr

"Und ja, ich bin besser als solche Typen, da brauche ich mein Licht nicht verstecken und stelle mich mit solchen Arschlöchern auch nicht auf eine Stufe. Habe die EINE übrigens gefunden und bin glücklich vergeben."

Ähm, ja, freut mich, dass Du Deine EINE gefunden hast und sie Dich auch genommen hat und bisher behalten. Ich drück Dir die Daumen, dass sie das auch weiterhin so hält. ;-)

Ansonsten - ICH finde, hier fehlen definitiv Informationen, um überhaupt irgendetwas zum Ausgangsposting sagen zu können.

Zum einen klingt es mir etwas komisch, wenn die kranke Mutter sich ins Wohnzimmer verzieht, dort - sorry, mal ganz überspitzt gesagt - die Luft mit ihren Bakterien tränkt, und wenn Mann und Kind ins Wohnzimmer kommen, zieht sie den Mundschutz über und verröchelt, weil sie keine Luft bekommt. Spontan würde ich sagen - man kann sich im Wohnzimmer potentiell vermutlich schon anstecken, wenn sie gerade mal nicht im Zimmer wäre, da erschließt sich mir der Sinn der Übung, ehrlich gesagt, nicht wirklich.

Außerdem weiß ich ja nicht, wie die Situation vorher war, wie lange sie schon krank ist etc.

Wenn ich mir potentiell vorstelle, er war vielleicht bis abends um 11 h arbeiten, kommt dann müde nach Hause und bekommt vielleicht ein überdrehtes Kind in den Arm gedrückt, was er dann nicht zum Schlafen bekommt, weil es nach der Mama jammert... wenn er dann 2 Std. später "ins Wohnzimmer rauscht und das Kind der Mutter wieder in die Hand drückt", finde ich das soweit noch keinen Grund, ihn als "solche Scheißtypen" etc. zu betiteln.

Wenn Mutter und Kind aufeinander fixiert sind (ein bisschen klang es mir in Marias Postings in diese Richtung, keine Ahnung, ob ich das soweit richtig verstanden habe), haben auch sehr gutwillige Väter oft einen sehr schweren Stand und können quasi nichts richtig machen...

"Ganz einfach und gequatscht werden sollte daheim und nicht hier im Forum, das ändert nämlich an der Lage der Frau nichts ausser das sie sich vielleicht bis zum nächsten Vorfall mal Luft machen kann !"

Doch, das kann schon etwas ändern. Manchmal soll es tatsächlich helfen, die eigene Position zu überdenken, weil man von anderen Usern andere Denkweisen gezeigt bekommt. Und manchmal hilft auch einfach nur "abstöhnen" - gerade Frauen sollen angeblich oft gar keine (männlichen und lösungsorientierten konstruktiven) Ratschläge, wie man etwas ändern könnte, sondern sich tatsächlich nur mal auskotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platte mit Sprung?

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 16:20 Uhr

ok, du sagst, du hast eins - wobei mir dann fast die Motivation entgeht, hier zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platte mit Sprung?

Antwort von Leena am 17.02.2013, 16:27 Uhr

...Du meinst nicht "Platte mit Sprung", sondern "Sprung in der Schüssel", Fredda, kann das sein..? ;-)

Wobei - wäre bestimmt unhöflich, das auch nur zu denken. *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platte mit Sprung?

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 16:44 Uhr

Ich bin mir sicher, er bringt beides unter einen Hut, so ein wertvoller Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Und ja, ich bin besser als solche Typen"?!? --- Bescheidenheit ist eine Zier,...

Antwort von maxwell am 17.02.2013, 17:02 Uhr

...doch weiter kommt man ohne ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von DreiJungsMama am 17.02.2013, 17:12 Uhr

Erstens: @ Leena für das "freut mich das sie dich bisher behalten hat"

Zweitens:
Genau so sehe ich das auch:
Ein Mann ist kein Scheisstyp, wenn er bei Überforderung das Kind der Mutter in den Arm drückt.
Auch nicht, wenn er im emotionalen Ausnahmezustand sagt: "wenn du das Gör jetzt nicht nimmst dann wirst du es bereuen."

Er wäre aber ein Scheisstyp, wenn er ein schreiendes Kind weiter zu beruhigen versucht, obwohl er es nicht kann, weil er es aber jetzt will, und muss, und können muss damit er kein Versager ist, und dann das Kind schüttelt, damit es ENDLICH Ruhe gibt.
Was es dann tut - wenn es Verletzungen erleidet, die irreversibel sind, und das Kind dann schwer behindert oder tot. Und DAS ist dann ein Grund, etwas zu bereuen, und Scheisse, und es kommt leider Gottes weit häufiger vor, als es sollte.

Es ist niemals verwerflich seine Genzen zu erkennen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Und eine Angina ist jetzt auch nicht die Pest, das Kind hat es vermutlich überlebt, neben seiner kranken Mutter zu schlafen.

Natürlich war es keine Glanzleistung (ich schrieb oben entsprechendes) aber: wie die AP ergänzte, hat der Vater bislang auch seine Verantwortung und Rolle auch noch nicht so intensiv wahrgenommen. Von daher war der Verlauf dann eigentlich auch keine grosse Überraschung.

Wessen Verschulden das ist - geschenkt.
Sie sollten die letzte Nacht als Anlass nehmen, es in Zukunft anders zu machen, so dass der Mann vom Spasspapa zum Vater reifen kann, statt zum Scheisstyp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von Steffen am 17.02.2013, 18:35 Uhr

Das sagste mal der nächsten Frau die dann nicht nur das Kind aufgedrückt bekommt sondern gleich noch dazu eine gescheuert bekommt weil der liebe Superkerl seinen Ausnahmezustand hat ... der Arme der !

Wer da schon überfordert ist und so reagiert den will ich nicht in voller Aktion erleben wenn mal mehr ist als eine Frau mit dicken Mandeln ... zum kotzen ist das was Ihr hier vom Stapel lasst !

Ich wäre vorsichtig bei solch Typen mit solch geringer Hemmschwelle, da kommt in der Regel noch mehr !

Aber der Arme der ...

Ich würde meine Frau und mein Kind nie so behandeln, wenn Euch das nicht passt ist das Euer Problem ... heisst nicht das man keine Probleme haben kann aber die kann man anders lösen vorallem als erwachsene Menschen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 18:42 Uhr

Auf vielen FKK Plätzen sind alleinreisende Männer nicht gerne gesehen. Ich fange hier an, zu verstehen, warum...

Was ist zum Kotzen?

Du nervst deine Frau wahrscheinlich mit deiner Selbstbeweihräucherung aus dem Haus, total peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von Steffen am 17.02.2013, 18:59 Uhr

Zum kotzen ist wenn solche Ausfälle als Kleinigkeiten abgetan werden !

Selbst wenn die Frau Launen hat, die hat jeder Mensch, muss man nicht so reagieren !

Hier gehts nicht um überforderte 15jährige, denen kann man sowas nachsehen aber nicht erwachsenen Menschen die sonst im Leben sonstwas darstellen wollen !

Traurig ist es für das Kind im Grunde, das ist nämlich wehrlos und mit Pech bekommt es in solchen Verhältnissen von ihren Eltern noch eine schwere Last fürs Leben mit auf den Weg ! Schon alleine wegen dem Kind sollte man sich am Riemen reissen !

Sollen sich die Alten doch die Schädel einschlagen wenns so toll ist, geht mir doch am Hintern vorbei hier ... lasst die Kinder da aus dem Spiel, redet miteinander oder trennt Euch wenn es zuviel wird.

Brauche mich nicht beweihräuchern und brauche auch keine Anerkennung von Leuten wie Euch, werdet glücklich in Eurem Dunstkreis aber lasst anderen ihre Meinung auch zu diesem Thema. Ich muss mich hier für meine Einstellung nicht rechtfertigen, ich gehe mit Menschen nicht so um.

Macht was Ihr wollt und lebt mit entsprechenden Konsequenzen und seid dann lieber still sonst wirds peinlich !

Danke fürs lesen und einen schönen Abend noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 19:04 Uhr

Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen?

Wir unterstützen uns hier seit Jahren, da muss uns kein Supermann auf die Sprünge helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von DreiJungsMama am 17.02.2013, 19:14 Uhr

Mann Mann Mann....

Und ich dachte kürzlich noch: Toll, hier mal einen Mann zu lesen...
Tja, war wohl nüscht.
Mehr am Thema vorbei gelesen und geschrieben wurde in letzter Zeit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Antwort von Leena am 17.02.2013, 19:21 Uhr

Man kann's auch anders sehen - wenn solche Kleinigkeiten für Dich gleich als Ausfälle empfunden werden, stellt sich die Frage, wie Du bei echten Ausfällen reagieren würdest. (Vom "eine scheuern" etc.pp. war bei Maria übrigens nie die Rede, oder habe ich etwas Entscheidendes überlesen? Und von "die Alten schlagen sich gegenseitige die Köpfe ein" ja wohl erst recht nicht, oder?)

"Ich würde meine Frau und mein Kind nie so behandeln" - ehrlich gesagt, den Satz würde ich ernstnehmen, wenn ihn mir ein geistig fitter 90-Jähriger sagt, nachdem seine Frau nach über 60 Jahren Ehe verstorben ist und sie gemeinsam 8 Kinder großgezogen haben, aber ansonsten klingt es für mich, als rede hier ein Blinder über die Farbe.

Ich glaube, ganz im Ernst, Du kennst Dich selbst noch nicht wirklich, Steffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Postings sind dermassen überemotional,....

Antwort von maxwell am 17.02.2013, 19:36 Uhr

dass ich fast glaube, hier schreibt eine Frau, die Scheissbeziehungen hinter sich hat. Oder gerade in einer steckt.

Ich schreibe jetzt lieber nicht mehr, sonst schmeisst du möglicherweise noch den PC an die Wand. Denn einen kontrollierten oder ausgeglichenen Eindruck machst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Postings sind dermassen überemotional,....

Antwort von Fredda am 17.02.2013, 19:40 Uhr

schreib noch ein bißchen, vielleicht schmeißt "es" wirklich und wir haben Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Steffen am 18.02.2013, 14:42 Uhr

Zur Erklärung, ich wurde als Jugendlicher Opfer von körperlicher und psychischer Gewalt, habe selbst nie Gewalt gegen andere ausgeübt und bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, habe so gut wie kein Agressionspotential in mir da ich eher *harmoniesüchtig* bin und Streits etc. in der Regel vermeide bzw. diese sachlich zu lösen versuche. Ich werde selbst auch mal knatschig und habe meine Launen, bin alles andere als perfekt und bin auch ein recht komplizierter Mensch. Kenne mich leider zu gut und bin sehr selbstkritisch, habe auch ein körperliches Handicap und augrund meiner schlechten Erfahrungen damals auch auch Schwierigkeiten zb. mich auf das andere Geschlecht einzulassen aus Scham und Selbstekel.

Bin kein besserer Mensch und frage mich manchmal warum ich überhaupt lebe. Meine Liebste mit Ihrem Kind hat mir Kraft zum Leben und neue Hoffnung gegeben ... gezeigt das dieses Leben auch schön sein kann.

Ich verachte Gewalt und alles was dazu gehört, weil ich es erlebt habe und immer noch darunter leide und das wohl ewig ertragen muss. Ich sehe das alles sehr viel *enger* und wohl auch ernster als Ihr und habe dementsprechend auch eine feste Meinung und ich kann mich mit Menschen die sowas tun nicht solidarisieren, ich kann sowas nicht verzeihen und ich kann mich mit solchen Menschen nicht auf eine Stufe stellen, weil ich sie verachte.

Und mein Ausbruch hier beruht nicht nur auf diesen Beitrag von Maria, musste mir einfach mal Luft machen nachdem was ich insgesamt in diesem Forum alles gelesen habe. Tut mir leid wenn ich Marias Thread dazu benutzt habe.

Steffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Gilly am 18.02.2013, 22:27 Uhr

Was für ein Idiot !

Vielleicht ist es besser wenn das kind bei dir ist...vielleicht....aber dann ab ins schlafzimmer, ER kann auf dem sofa schlafen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.