Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie3 am 17.02.2013, 15:36 Uhr

@Aastra: Neugierig bin...

Hat er sich denn nun gemeldet oder nicht? Hast Du Dich gemeldet?

Viele Grüße
Chrissie

 
3 Antworten:

Re: @Aastra: Neugierig bin...

Antwort von Aastra am 17.02.2013, 19:51 Uhr

Ja, hat er. 2:21 kam ein "huhu" Da habe ich natürlich schon geschlafen (gewartet habe ich bis 0:30) und es ging heute weiter. Alles wieder gut, der Unruhegeist war nur ein kleiner und war überhaupt nicht böse gemeint und das mit nervig habe ich mir erdacht - seine Worte. Na mal sehen... Habe trotzdem Zweifel: wenn ich schon ein kleiner Unruhegeist bin, was ist dann mit meinem Kind? Sollen die 2 sich nie begegnen, damit der Herr in seiner Ruhe nicht gestört wird? Mein Kopf hört nicht auf zu ticken.
Ich danke euch allen für euere Ratschläge! Und ich glaube ich werde mich noch melden. Hoffentlich nicht allzu bald Trotzdem danke danke danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aastra: Neugierig bin...

Antwort von Pamo am 17.02.2013, 19:59 Uhr

Du bist ein Unruhegeist, aber er kontaktiert dich mitten in der Nacht? Mit Manieren oder Rücksichtnahme ist da nicht so dolle, stimmts?

Ich tippe mal auf zuviel gesoffen und anlehnungsbedürftig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aastra: Neugierig bin...

Antwort von Aastra am 17.02.2013, 20:34 Uhr

Saufen tut er nicht. Hat halt was getrunken, halb so schlimm. Ist eben ein kleiner Schisser Gesprochen haben wir ja heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.