Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aastra am 17.02.2013, 19:54 Uhr

Ich danke euch!

Hier nochmal, unten steht es ja schon Schönen Abend, alles Gute und bis zum nächsten mal!

 
1 Antwort:

Re: Ich danke euch!

Antwort von Hexchen38 am 17.02.2013, 21:04 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und dass du den Absprung schaffst, wenn sich sein Verhalten nicht bessert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man solche Macken beim Partner auch über Jahre nicht "weg therapiert" bekommt. Kommt aber natürlich immer auf die Ursache an. Ich würde eine solche Beziehung heute nicht mehr eingehen. Vor 13 Jahren war ich da noch optimistischer... :-)))
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.