Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.02.2013, 19:08 Uhr

kein applaus von mir, denn

da muß ich mich ausnahmsweise mal deca anschließen, obwohl ich das im tv nicht gesehen habe.

ich kann das einfach nicht glauben, daß das alles so schick ist und mich würde es würgen, würde die gespielin meines mannes heute meinen sohn und morgen meinen mann hüten.
ich kann auch nicht glauben, daß diese dem mann kein gefühl entgegenbringt.

nein, unüberzeugbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.