Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 20.02.2013, 19:10 Uhr

dann..

Also wenn mein Freund sich wünschen würde, mit einer anderen ein Kind zu bekommen, wäre das sicher nicht so lockerleicht für mich, aber grundsätzlich ist das denkbar.
Allerdings ist er davon weit entfernt, denn ich bin eher die mit Gefühlen und prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen, mein Leben tatsächlich mit gleichberechtigten Partnern zu teilen. Das will mein Freund weder für sich noch für mich und ich brauche es nicht, um glücklich zu sein.

Sollte er mich für eine andere Frau oder Frau mit Kind verlassen oder den Focus dahingehend verschieben, wäre ich sicher extrem traurig, aber auch das ist überlebbar und mir kann es immer passieren, dass er gehen will, so wie es auch ihm passieren kann, dass ich gehen will. Beziehungen halt.
Ich würde allerdings erwarten, dass er sich weiterhin gleichberechtigt um unseren Sohn kümmert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.